Sankt Martin mit der GGS Hoffnungsthal

Jedes Jahr basteln wir zusammen mit den Kindern Martinslaternen (oft mit Eltern) und bereiten uns damit auf den alljährlichen Martinszug vor. Zur Finanzierung organisieren Schulpflegschaft und Förderverein eine Spendenaktion zur Finanzierung des Martinzuges.

..:: 2015 ::..

 

Wie in jedem Jahr veranstalten die Schulpflegschaft und der Förderverein am Freitag, den 13.11.15 ab 18.00 Uhr einen Martinszug in Hoffnungsthal.

 

Fotos und alle Informationen finden Sie hier:  Sankt Martin 2015


..:: 2014 ::..

 

Wie in jedem Jahr veranstalten die Schulpflegschaft und der Förderverein am Freitag, den 07.11.14 ab 18.00 Uhr einen Martinszug in Hoffnungsthal.

 

Fotos und alle Informationen finden Sie hier:  Sankt Martin 2014


..:: 2013 ::..

 

Wieder ein toller Martinszug in Hoffnungsthal vorbei!

DANKE an alle Helferinnen und Helfer ohne die eine solche tolle Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Das Wetter war zum Glück teilweise auf unserer Seite. Es blieb bei ein paar Regentropfen zum Start desZuges, die starken Schauer der letzten Tage sind aber zum Glück ausgeblieben.

 

Hier ein paar Eindrücke von dem Martinszug der GGS Hoffnungsthal 2013: Eindrücke aus dem Jahr 2013


..:: 2012 ::..

 

Eindrücke aus dem Jahr 2012